Update vom 29.08.2019:

Die anfänglichen Probleme bei der MensaMax Abwicklung sind zum größten Teil behoben worden; die Einzahlungen sind jetzt auf den Kartenkonten gebucht worden.


22.08.2019: Es gibt aktuell Probleme bei der Abwicklung über die MIAjunior-Karte.

Die Kinder der 5. Klassen an OBS und NGO können auf jeden Fall in die Mensa kommen und zu Mittag essen. Die Buchungen über die MIAjunior-Karte werden später manuell vorgenommen!

Die Stadt Oldenburg und die VWG haben über die Verzögerungen auf Grund von Softwareproblemen informiert. Es gibt zum einen ein technisches Problem bei der Zuordnung der eingezahlten Beträge und zum anderen eine Verzögerung mit den neuen MIAjunior-Karten für Kinder, die BuT-Leistungen erhalten. Uns wurde versichert, dass die Probleme schnellstmöglich behoben werden.